Unsere Pferde

Ein Pferd ohne Voltigierer ist ein Pferd, aber ein Voltigierer ohne Pferd ...

 

Die wichtigsten Mitglieder bei uns sind unsere tollen Pferde. Wir wissen, dass wir uns immer auf sie verlassen können und dass sie für uns kämpfen.

 

Captain jack sparrow

Geschlecht: Wallach
Stockmaß: 1,75m
Geburtstag:      26.06.2007
Rasse: KWPN
Vater: Vivaldi
Mutter: Ulisa
Bei uns seit:         Juli 2013
Aufgabe: Pferd der TG1 und Doppelvoltigierer

Captain ist ein wunderschönes, gelassenes und verschmustes Pferd. Neben seinem tollen Charakter hat er auch super Gänge. Gleich beim ersten Ausprobieren ließ er uns im Trab anlaufen und im Schritt störte ihn nichts. Nach mehrmaligen Probevoltigieren und -reiten war es klar - er hatte unser Herz erobert!  Kleinere Scherze wie z.B. Stricke zerreißen hat er uns auch schon demonstriert :)

 

Captain ist aktuell das Pferd der TG1 und unserer Doppelvoltigierer und wird von unseren Sabinen betreut.

johnny

Geschlecht: Wallach
Stockmaß:  
Geburtstag:       
Rasse:  
Vater:  
Mutter:  
Bei uns seit:         Dezember 2019
Aufgabe: Nachwuchsgruppe, Fördergruppe und Turnier-Fördergruppe