Interesse am Voltigieren?

Du möchtest als Voltigierer oder Trainer Teil unseres aktiven Vereinslebens werden? Wir freuen uns über jedes neue Mitglied!

 

 

Als Trainer/in:

Du hast Erfahrung mit Pferden und/oder dem Voltigieren? Und du hast Lust mit Kindern und Pferden ehrenamtlich zu arbeiten? Wir freuen uns über deine Unterstützung und helfen dir, dich als Trainer aus- und fortzubilden.

 

Als Voltigierer/in:

Wir nehmen Kinder im Alter ab sechs Jahren auf.  Allerdings haben wir aktuell keine Plätze in den Gruppen frei. Wir führen deshalb eine Warteliste, diese ist jedoch sehr lange. Um auf die Warteliste aufgenommen zu werden, schickt bitte euren Namen, Adresse, Telefonnummer und E-Mail-Adresse sowie Geburtsdatum an volti-don@web.de. Sobald ihr am Zug seid, kontaktieren wir euch und ihr dürft zu einem Schnuppertraining vorbei kommen.

 

Für mehr Infos über die Mitgliedschaft, Anmeldung, Training könnt ihr eure Fragen über die E-Mail Adresse volti-don@web.de stellen oder kommt doch einfach während unserer Trainingszeiten in der Halle oder bei Veranstaltungen vorbei.

 

Wir freuen uns auf euch!